⚠️ Abload geht offline.

Wir haben leider traurige Nachrichten zu verkünden:
Abload.de und alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen gehen zum Ablauf des 30.06.2024 offline.
Weitere Informationen findet ihr bei Bedarf auf der Startseite von abload.de.

Startseite Bilder sichern Blog Kontakt

Abload ist 17 Jahre alt geworden

geschrieben von Jens, 28.09.2023 13:14 Uhr

Liebe Leute,

eine gute Woche verspätet, möchte ich unserem Bilderspeicherplatz doch noch zum Geburtstag gratulieren - denn er ist am 20.09.23 solide 17 Jahre alt geworden. Noch ein Jahr und er ist endlich volljährig. :-) Fun fact: Ich war damals, als Abload online ging, so alt, wie Abload heute ist. Ein bisschen nostalgisch wird man da schon.

Ich wollte in den vergangenen Tagen keinen Blogpost machen, weil unsere Kommentarfunktion kaputt war, wie einige von euch vielleicht gemerkt haben. Seit heute funktioniert sie aber wieder.

Lieben Dank für eure teils langjährige Treue und des Vertrauen. Mein besonderer Respekt geht an an all die Spender*innen, die es überhaupt erst möglich gemacht haben, dass es Abload noch gibt.

Wer uns unterstützen möchte, findet auf unserer Spenden-Seite unter https://abload.de/spenden.php alle Informationen zum Thema.

Spätsommerliche Grüße vom Tempelhofer Feld in Berlin
Jens